Dienstleistungen

Augen auf!

NEU: wir bringen deine Augen mit Wimpernlifting zum Strahlen! Das Angebot findest du hier.

WAXING

Das Waxing ist wohl in unseren Breitengraden die traditionellste und bekannteste Depilationstechnik. Es ist eine gründliche, effektive und schnelle Methode der Haarentfernung. Dabei ist es für alle Körperpartien gut geeignet. Überzeuge dich selbst und erlebe glatte und sanfte Haut bis zu 4 Wochen lang!

Vor dem eigentlichen Waxing bereiten wir deine Haut entsprechend vor. Wir verwenden einen Prepil-Gel, damit deine Haut desinfiziert und fettfrei wird.

Nach der Hautreinigung wird das Wachs, das leicht temperiert ist, mit unserer speziellen Technik – wenn es mit einem Vliesstreifen weggenommen wird, dünn aufgetragen – wenn es direkt von der Haut weggenommen wird, etwas dicker aufgetragen. So können wir dir ein optimales Ergebnis garantieren!

Im Anschluss wird deine Haut von Wachsrückständen befreit und je nach Hautbeschaffenheit und Partie gepflegt. Fertig!

SUGARING

Das Body-Sugaring eignet sich für fast alle Körperstellen, besonders aber für sensible Zonen oder für sensible Haut, die auf gewisse Inhaltsstoffe allergisch reagiert, denn die Zuckerpaste besteht ausschliesslich aus rein natürlichen Zutaten wie Wasser, Zucker und Zitronensaft.

 

Wie beim Waxing wird auch beim Sugaring die Haut zuerst vorbereitet. Für die eigentliche Behandlung wird bei uns das Sugaring mit der Handtechnik, dem sogenannten Flicking angewendet. Die leicht erwärmte Zuckerpaste wird dabei gegen die Haarwuchsrichtung mit den Fingern aufgetragen und sanft eingearbeitet, sie klebt nur am Haar und nicht auf der Haut. Anschliessend wird die Paste mit dem Haar, samt Wurzeln durch einen kurzen Ruck, den Flick, in Haarwuchsrichtung flach weggezogen. Am Schluss der Behandlung wird die Haut mit Wasser gereinigt und mit einer pflegenden Lotion verwöhnt.


Das Erlernen der Flicking-Technik braucht viel Zeit und Erfahrung. Doch wir sind der Meinung, dass sich dieser Aufwand lohnt! Erst sie bringt das optimale Ergebnis.

Threading

Wir bei Wax Inn haben diese alte, indische Methode weiter perfektioniert und der heutigen, modernen Welt angepasst. So erhältst du nach einer 20-minütigen Behandlung bei uns eine langanhaltende Haarentfernung, die sich perfekt für die schmerzempfindlichen Zonen im Gesicht eignet.


Deine Depiladora wird deine Haut zuerst vorbereiten und desinfizieren. Im Anschluss wird sie einen Faden, der zu 100% aus Baumwolle besteht, deiner Augenbrauenlinie sehr geschickt entlanggleiten lassen und so ganz präzise jedes einzelne Haar entfernen. Das Verwickeln der Härchen in den Faden entfernt sie so samt Haarwurzel. Es werden auch feinste Haare entfernt und keine Hautzellen weggenommen.


Das Threading ist besonders geeignet, um eine natürliche Form und eine schöne Definition zu erreichen. Natürlich eignet sich das Threading auch für andere Gesichtspartien, wie etwa der Oberlippe. Da es für das Threading keine weiteren Produkte als den Faden braucht, ist es bestens für sensible Haut geeignet.

Finde deinen Standort

Das erste Mal?

Hast du Haare, wo sie nicht hingehören? Stören dich deine Stoppeln vom täglichen rasieren? Kein Problem, wir machen dich haarlos glücklich!     Der erste

Mehr lesen...

Mann will schön sein

Früher waren in Kosmetikstudios nur Frauen anzutreffen, sie wollen seit Jahrhunderten schön, gepflegt und enthaart sein. Männer sind erst in den letzten Jahren so richtig

Mehr lesen...

Informationen zu deinem Besuch betreffend Corona:


Liebe Kundin, lieber Kunde


Per 1. April hat der Bundesrat die ausserordentliche Lage und somit auch die Maskenpflicht aufgehoben.

Wir, bei Wax Inn, halten uns ab sofort an die Regel «Maske begegnet Maske». Das heisst, wenn du und wir gesund sind und keine Erkältungssymptome haben, tragen wir keine Maske.

Wenn du oder unsere Mitarbeiterin aber erkältet sind oder ihr euch mit Maske sicherer fühlt, tragen wir selbstverständlich die Maske. Wir respektieren den gegenseitigen Wunsch nach Sicherheit.

Ebenfalls empfehlen wir schwangeren Kundinnen uns über ihre Schwangerschaft zu informieren, damit dann beide eine Maske tragen.


Herzlichen Dank, dass du uns unterstützt, damit wir auch in Zukunft für dich da sein    können!


Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Dein wax inn – Team


PS: Leider können wir unseren
Walk-In-Service zur Zeit nicht garantieren, da die Planung dafür momentan noch immer sehr sehr schwierig ist. Deshalb empfehlen wir dir, dich IMMER vorher bei uns
im Studio zu informieren, nicht dass du vergebens in die Stadt kommst.
Herzlichen Dank für dein Verständnis.

Unser Studio Basel ist während den «drey scheenschte dääg» geschlossen!

 

Wir wünschen allen eine schöne Fasnacht!!