Reservationstool


Hier kannst du dich registrieren, Termine reservieren und dich auch über die aktuelle Walk-In-Kapazität in den Studios informieren. Unsere Infos dazu findest du hier.



Just married!

unser neues Angebot für Braut und Bräutigam... Neugierig?



Eyebrow Threading - Fadentechnik

Perfekte Augenbrauen mit der neuen Fadentechnik, wir beraten dich gerne! 




Just married!


Hochzeit.jpg

Bald ist es soweit, der große Tag und die anschließenden Flitterwochen stehen kurz bevor. Viel ist noch zu erledigen, 1000 Dinge zu tun… Frisur, Brautkleid, Make-up – und natürlich keine Haare, wo sie nicht erwünscht sind. Denn du sollst dich an diesem Tag rundum gut fühlen.

Haut, so sanft wie Seide und das für Wochen – unser Waxing oder Sugaring ist perfekt für die Trauung und die Flitterwochen.


So gehst du vor, damit du gut vorbereitet bist

Als Braut:

Dein Brautkleid hast du ausgewählt. Überlege dir, welche Hautstellen, Körperzonen haarfrei sein sollten. Meist sind es bei der Braut die Achseln, die Beine und natürlich der Intimbereich, bei einem schulterfreien Kleid allenfalls auch die Arme.

Je nachdem auch die Oberlippen und einzelne Gesichtspartien oder auch die Augenbrauen, welche natürlich bei Bedarf gefärbt werden können.


Als Bräutigam:

Beim zukünftigen Ehemann sind vor allem Achsel- und Intimwaxings gefragt. Aber auch der Rücken, Nacken, die Schultern oder die Brust müssen möglicherweise von lästigen Haaren befreit werden. Auch beim Herrn können die Augenbrauchen gezupft werden und schon sind die Augen stärker betont.


Wann ist der richtige Zeitpunkt für die Haarentfernung?

Die Hochzeit als Anlass zu nehmen das erste Mal ein Waxing oder Sugaring zu machen, ist keine gute Idee. Im Idealfall ist deine Haut sich das Waxen/Sugarn gewohnt. Wenn nicht, gehst du 1 – 2 Mal vor der Hochzeit ins Studio, damit sich deine Haut daran gewöhnen kann und du weisst, wie sie reagiert.

Zeit für das eigentliche Hochzeitswaxing kannst du 2-3 Tage vor dem grossen Tag reservieren. Lass dich in einem unserer Studios betreffend Waxing und Sugaring beraten, gerne unterstützen dich unsere Mitarbeiterinnen auch bei der Planung.

10%-Rabatt auf dein Hochzeitswaxing

Gerne schenken wir dir einmalig 10% Rabatt auf dein Hochzeitswaxing und du wirst mit einem Glas Prosecco bei uns verwöhnt. Bring dazu einen amtlichen Ausweis sowie deine Hochzeiteinladung mit, die Details zum Angebot erklärt man dir gerne in einem unserer Studios.